Ideen für’s Neue Jahr

Das Seminarhaus IN bewegung & seine TrainerInnen wünschen allen einen supertollen Start ins Neue Jahr! Und damit der recht bewegt wird, schaut doch mal, ob in unserem Angebot etwas für euch dabei ist! Neben den bekannten Yoga- und Meditationsangebot gibt es auch neue Kurse: u.a. Yoga am Vormittag, einen Aikido-Anfängerkurs und ab Feber ganz neu auch einen Feldenkrais-Kurs. Weitere themenspezifische Workshops/Seminare am Wochenende sind in Planung – schaut immer mal wieder auf die Webseite!

Wer sich nicht sofort entscheiden kann, hier ein kleiner Tipp: kommt zum Tag der Bewegung am 22. Jänner 2017 – da könnt ihr ganz unverbindlich in unsere Angebote hineinschnuppern und die TrainerInnen kennenlernen – und gleich zu Jahresbeginn eure guten Vorsätze in Bewegung umsetzen. 🙂

Wir freuen uns auf Euch. Mit den besten Grüßen, Andrea Stitzel

bewegungstag-janner-2017-1-2

bewegungstag-janner-2017-3