1. Bokkentraining mit Martin Toplitzer

IMG_7911Heute hatten wir unsere erste „Bokkenlektion“ mit Martin. Die drei Stunden gingen rum wie im Flug und waren für alle Anwesenden, glaube ich wirklich spannend. Super, dass trotz Sommerferien so viele gekommen sind! Jetzt haben wir auf jeden Fall einiges zum Trainieren bis Martin dann Anfang Oktober wieder kommt. Den Termin gebe ich früh genug Bescheid – und bis dahin heißt es: üben, üben, üben. Die Fotos von heute findet ihr im Übrigen auf der Webseite in der Bildergalerie. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s